Werksfilm von Pfänder Fensterbau GmbH & Co. KG

Bitte hier klicken um den Werksfilm zu starten!

25-jähriges Firmen-Jubiläum

Bei uns gab es dieses Jahr etwas zu feiern..

Unsere Mitarbeiter Christoph und Gerhard hatten ihr 25-jähriges Firmen-Jubiläum.

Sie wurden für ihre langjährige Treue und ihr Engagement für unser Unternehmen in einem kleinen Festakt während unseres diesjährigen Betriebsfestes geehrt.

Neue Fensterfertigungsmaschine

Um in Zukunft noch besser auf die Wünsche unserer Kunden eingehen zu können, haben wir unseren Maschinenpark modernisiert.

Seit diesem Jahr ist die neue           CNC-Maschine nun das Herzstück unserer großen Fertigungshalle, mit der  präzise Holzteile für den individuellen Fensterbau hergestellt werden können.

Bus-Sponsoring

Für Aktivitäten der Kinder der Theodor-Eisenlohr Schule in Nürtingen außerhalb des Schulgeländes haben wir uns am Bus-Sponsoring beteiligt.

Leistungsschau des HGV Beuren bei Pfänder Fensterbau

Wintergarten aus Glas

Der Handels- und Gewerbeverein veranstaltet seit 1992 in regelmäßigen Abständen im Industriegebiet Morglach-
äcker in Beuren Gewerbeschauen.
Dabei nehmen die dort ansässigen Betriebe Firmen aus dem Ortskern in ihren Gebäuden und Außenanlagen auf. Mit zahlreichen Aktionen und Informationen präsentieren sich die Handwerksbetriebe, der Handel sowie die Dienstleister.

Im April 2010 fand anlässlich des 20-jährigen Bestehens des Vereins wieder eine Leistungsschau statt. Dabei wurde die hohe Qualität des Lebens und Arbeitens in einer Gemeinde herausgestellt. Zukunftsvisionen und qualitativ hochwertige Arbeit wurden präsentiert.